Lebensquelleberatung

Information:
Ab 10.08.2020 gebe ich keine Beratung mehr.


Gerne helfe ich Dir, das Ziel des Lebens zu erreichen. Über eine Anmeldung durch das Kontaktformular kannst Du gerne Verbindung zu mir aufnehmen.

Falls Du das Gefühl haben solltest, dass im Internet, Büchern usw. immer dieselben Wiederholungen zu finden sind, Du aber wirklich alles erreichen möchtest – die Wirklichkeit, dann bist Du bei mir genau richtig.

Es spielt keine Rolle, wie „alt“ Du bist oder „spirituell“ usw. Es zählt nur Deine Ent-scheidung, die Wahl: Ein Mensch zu bleiben oder eine/ein Göttin/Gott zu werden*.

Weitere Informationen über das Beratungsgespräch und den darauf folgendenden Ablauf, werden über den E-Mail Dialog erfolgen. Nach Deiner Anmeldung können wir dann zusammen einen Termin vereinbaren.

Über das Kontaktformular kannst Du Dich gerne für eines meiner Angebote anmelden.


Es braucht insgesamt mindestens zehn Stunden, um die ganzen Informationen, das neue Wissen über die Wirklichkeit, der Ganzwerdung und die Aktivierung der ewige Energie – die eigene Quelle, später verinnerlichen zu können.

Das neue Wissen, die Informationen, werden Dein Denken und „Dein Leben“ komplett auf den Kopf stellen (im positiven Sinne) und dafür solltest Du bereit sein.

Wenn Du noch eine Frage haben und Dich für eines meiner Angebote interessieren solltest, kannst Du sie mir gerne über das unten eingebundene Kontaktformular stellen.


Meine Beratung ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung

Meine Beratung ist nicht als Ersatz für ärztliche bzw. medikamentöse Behandlungen gedacht. Menschen, die aus psychischen oder physischen Gründen unter ärztlicher Behandlung stehen, sollten vor der Beratung grundsätzlich ihren Arzt befragen. Ich gebe keinerlei Heilungsversprechen ab und es werden keine Diagnosen und keine Behandlungen durchgeführt.

In meiner Beratung geht es ausschließlich um Informationen und Aktivierung der ewigen Energie, die zur Ganzwerdung führen.

Nur Du kannst Dich selbst heilen und kein anderer kann diesen Weg für Dich gehen, daher gebe ich keine Heilversprechen ab.


Kontakt 

Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich; seit 10.08.2020 gebe ich keine Beratung mehr.