Über mich

Hallo liebe Leserinnen und Leser 😊

💚💚💚

Lange Zeit habe ich „geglaubt“, was die spirituelle Szene behauptet: Dass wir z.B. eine „Seele haben“ und damit sogar den „Tod überleben“ können. Ich habe vielerlei Widersprüche finden können und deshalb nicht locker gelassen, denn ich wollte wissen was wirklich möglich ist und was wirklich IST.

Wie fast jeder von uns, hatte ich davor einen sehr beschwerlichen Weg, bis ich in die Ganzwerdung kam. Eine Zeit später, hab ich die Wirklichkeit – die energetische Ganzheit in mir erreicht. Mein physischer Körper ist dabei, die Sterblichkeit in die Unsterblichkeit zu transformieren. Mein physischer Körper erreicht im bevorstehenden Quantensprung, die ganze Unsterblichkeit – die Ganzheit.

Ich bin nicht wie viele meiner „Kolleginnen/Kollegen“, in der Öffentlichkeit „aufgewacht“, bin nicht bekannt und habe in der spirituellen Szene keinen „großen Namen“.

Um das „Aufwachen“ oder das „Sein“ geht es sowieso nicht, sondern um die Ganzwerdung.

Ich verbreite keine „Licht und Liebe“ oder ähnlichen schnulzigen Fakes oder sonstige Schmeichelein, denn das bin ich nicht. Ich weiß ganz genau, was die ganze Liebe ist, sonst hätte ich die energetische Ganzheit nicht erreichen können.


Meine Webseite ist ohne professionelles Marketing entstanden. 

In Wirklichkeit habe ich keine „Nationalität“ und bin ein universelles Wesen, deshalb sollte meine „Rechtschreibung“ kein Thema sein. 
Wer sich von diesem Schubladendenken lenken lässt, ist sowieso nicht bereit für die Wirklichkeit.

Bitte habe Verständnis dafür, dass es keine weiteren Informationen über mich in der Öffentlichkeit zu finden sind und noch weitere neue Informationen kommen werden, die verbreitet werden können. Mehr als dies geht leider nicht, nur in meiner Beratung. Mehr von mir und über mich, erfährst Du gerne während meiner persönlichen Beratung.


Viele laufen „großen Namen“, Stars usw. aus der Öffentlichkeit hinterher und ich sage, dass Namen mit der Illusion verschwinden werden.

Die „Kolleginnen/Kollegen“ erzählen nur das, was die meisten Menschen hören wollen und nicht, was sie hören sollten. Sie wissen nicht alles, nicht das neue Wissen, denn wer die Wirklichkeit in sich erreicht hat, kennt den Plan und das wahre Ziel des Lebens und „handelt“ deshalb ähnlich wie ich.


An meine Kollegen

Du kannst mich nur bis zu einem bestimmten Punkt nachahmen, weiter und mehr jedoch nicht. Du kannst keinem Menschen wirklich helfen, solange Du die Wirklichkeit nicht erreicht hast.

Viele von Euch werden sich in ihrer Existenz und „Geschäften“ bedroht fühlen, sogar anfangen mich zu „hassen“ o.ä. Um Eure „Geschäfte“ geht es aber nicht, sondern um ewiges Leben oder Tod: Um alles oder nichts.

Die meisten von Euch sind mehr vom physischem Tod überzeugt, als allem anderen. Sogar mehr als der Liebe, doch Liebe kann alles und vielleicht sagt Euch dies was.

Ihr wisst, dass „etwas kommen wird“, nur nicht was genau kommen wird, da Ihr die Wirklichkeit nicht erreicht habt. Deshalb „glaubt“ Ihr nicht an das wahre Leben, den Quantensprung und die individuelle Neugeburt. „Fertigmachen“ werde ich Euch nicht und falls dies geschehen sollte, macht dies das System. Es ist das System, das sich in Eurem und unserem Interesse verändert, deshalb werden zum Beispiel neue Regeln, Gesetze u.v.m., wie die neuen YouTube-Richtlinien eingeführt.

Ich kann Euch nur raten, damit aufzuhören an diesen Illusionen festhalten zu „wollen“. Begebt Euch so schnell wie möglich, auf den richtigen und einzig-artigen Weg.

Danke für Euer Verständnis und ich wünsche Euch wirklich alles Gute. 😊

💚💚💚


Was Du bei mir nicht findest:

„Fünfte Dimension, Aufstieg“, „Channeln“, „Geistheilung“, „Astralreisen“, „Hypnose“, „Fernheilung“, „Rückführungen“, „Religion“, „Gott, Jesus, Engel, usw.“, „Traumaheilung oder Therapie“, „Altes Wissen“, „Wissen aus Akasha-Chronik“, „Erleuchtung“, „Aurareinigung“, „Aurachirurgie“, „Schamanismus“, o.ä.

Die Beratung zur Ganzwerdung hat nichts mit den oben genannten „Dingen“ zutun.


Für kommende werdende* Göttinnen und Götter – von der relativen Realität zur absoluten Wirklichkeit.

Was ich Dir als  Lebensquelleberaterin anbiete:

Du bekommst alle Informationen, die Du brauchst, um den Plan und das wahre Ziel des Lebens in Dir erkennen und erreichen zu können. Damit kannst Du in die neue und ewige Kraft kommen, die eigene göttliche Quelle aktivieren und durch Ganzwerdung – Involution – ganz werden*.

Die neuen Informationen aus der göttlichen Ordnung sorgen zu 100% dafür, dass Du in das göttliche werden* – in die göttliche Dynamik – reinkommst und dadurch Neu-geboren wirst.

Nach meiner Beratung kommt der Erfolg automatisch und auf allen Ebenen, bis hin zur Ewigkeit.

💚💚💚


In Wirklichkeit gibt es „nur“ die Wirklichkeit – die Ganzheit – die ganze Liebe.

💚💚💚

– Steimer Mihaela

∼ Lebensquelleberaterin Steimer Mihaela ∼